Blog

toxische Gleichheit

generalisiert betrachtet eine Generation meine Generation? Was kommt nach Z? Pürierte Buchstabensuppe Cremesuppe, cremefarben ohne Schlagobers Sojacuisine eifrei, Bleifrei, glutenfrei frei von Inhaltsstoffen Inhaltsstoffe können allergische Reaktionen hervorrufen Schock Schockstarre – ja genau bleib so, sieht gut aus, ich mach schnell ein Foto für Instagram Schickschock – bling, bling chash wenn das Gehalt stimmt, ist … toxische Gleichheit weiterlesen

…von fülligen Lebenslauflücken

Ich hatte mich auf den Weg gemacht, auf einen Weg wo es um den Weg ging, ein anstrengender Weg, ein abenteuerlicher Weg, ein bunt geschmückter Weg, ein holpriger Weg, ein nebeliger Weg. Manchmal ein Umweg, manchmal ein Abweg, manchmal hat es sich auch wie ein Irrweg angefühlt. Ein Weg den ich alleine gegangen bin. Ein … …von fülligen Lebenslauflücken weiterlesen